Steckbrief FONDERIA Uhren

FONDERIA_Logo

  • Vintage-Style
  • besondere Lederbänder
  • Tolle Preislage
News-Archiv

Herzlich Willkommen: FONDERIA

Wir freuen uns sehr, Ihnen während der MIDORA Leipzig erstmals die neue italienische Armbanduhrenmarke FONDERIA vorzustellen. Seit der diesjährigen Baselworld ist die Marke international am Durchstarten. Händler finden sich neben Italien z.B. auch in Griechenland, Frankreich, den Niederlanden aber auch…

Artikel lesen...
Ansprechpartner FONDERIA

Wir beraten Sie gerne:

Petra Martin
06751/9393-18

Christopher Iljen
06751/9393-11

FONDERIA ist eine Uhrenmarke im Vintage-Style,
welche das Design, den Spirit und die Leidenschaft der 60er und 70er-Jahre
mit einem Hauch von der Moderne aufleben lässt.

FONDERIA SALTSPEEDER

P-9B011UMN

FONDERIA SALTSPEEDER

P-0A011UNC

FONDERIA STREAMLINER

P-6G009UG1

FONDERIA STREAMLINER

P-6A010UB1

FONDERIA THE PROFESSOR

P-6R003US2

FONDERIA SEAWOLF

P-6A002UM2

FONDERIA THE GAMBLER

P-7A004UR1

FONDERIA THE GAMBLER

P-8A004UV1

Markenportrait FONDERIA Uhren

FONDERIA Vintage-Style

Seit August 2017 haben wir den Vertrieb dieser neuen itlaienischen Lifestyle-Marke übernommen. Die Idee von FONDERIA ist es eine Vintage-Fashion-Uhrenkolletion für Modebewusste anzubieten. In Italien ist die Marke bereits DER Uhrentrend.
Hinter der Marke steckt das italienische Unternehmen Lowell. Mit der Übernahme des Vertriebs wird die Zusammenarbeit zwischen Lowell und Christoffel weiter intensiviert. Es ist nun bereits die 6. Marke der Lowell-Gruppe welche durch uns vertrieben wird.

Aktuell besteht die Marke aus 65 Modellen, aufgeteilt in die 5 Produktlinien: SALTSPEEDER, THE GAMBLER, SEAWOLF, THE PROFESSOR und STREAMLINER. Eigentlich alles Modelle für Männer, wobei Modebewusste Frauen verschiedene Modelle ohne Probleme tragen können.
Alle Gehäuse sind aus Edelstahl (Farbvarianten sind IP-beschichtet). Die Bänder sind wahlweise aus Edelstahl, hochwertigen italienischem Leder oder Nylon. Besonders die Lederbänder sind echt Hingucker und eine Markenzeichen.

Um das Markenbild abzurunden wurden das Etui und das Display für den POS ebenfalls im Vintage-Stil gehalten. Besonders das Etui im Look einer Werkzeugkiste lässt das Herz der Käufer schneller schlagen.

Weitere Informationen

Katalog & Infomaterial

Informieren Sie sich weiter zur Marke mit aktuellem Katalog- und Infomaterial:

FONDERIA – Download (15 MB) »

Zusätzliche Informationen wie Werbe- und POS-Material sowie Produktfotos können registrierte Händler auch in unserem Christoffel Händler-Portal einsehen.

Zum Händler-Portal
Suche