Außendienstmeeting

Außendienst-Meeting

Am 14. und 15. Januar fand in der Firmenzentrale das jährliche Außendienst-Meeting statt. Eine satte Auswahl an Neuheiten wurde intern vorgestellt. Der Korb an Früchten fürs neue Jahr ist reich gefüllt. Intensive Besprechungen über die Möglichkeiten die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter zu stärken, führten zu neuen Ideen. Zusammenfassend bleibt festzustellen: Das Jahr 2020 bietet zahlreiche Chancen für den Handel sich auch in schwierigen Zeiten solide und überzeugend mit neuen Produkten und Klassikern aufzustellen.

Im Zuge des Außendienst-Meetings wurde unser langjähriger Außendienstmitarbeiter
Jochen Kunath in den wohlverdienten Ruhestand verqabschiedet. Seit 2006 war er für unsere Handelspartner ein beliebter Ansprechpartner, geschätzt von Kunden und Kollegen gleichermaßen. Wir wünschen Jochen alles Gute und einen gesunden „Unruhestand“!

Als Nachfolgerin konnten wir mit der ehemaligen Christoffel-Kundin Karin Marcinowksi eine echte Kennerin der Branche für uns gewinnen. Sie wird die Gebiete Sachsen, Thüringen, Teile Bayerns und Hessens für Sie und uns bereisen. Wir freuen uns sehr!

Suche