HausmesseHerbst2019

Messen: Christoffel zieht zufriedene Bilanz

Je mehr man über Messen liest, desto mehr Meinungen versammeln sich im Hirn. Der Trend des Messesterbens, die Übermacht der Online-Einkäufe, die angebliche Trägheit des Handels auf der einen Seite und dennoch Erfolgsstatistiken der Messegesellschaften auf der anderen Seite.
Christoffel verlässt sich da seit jeher lieber auf den eigenen „Riecher“ – wir können die 2019er Bilanz bisher positiv ziehen. In Leipzig auf der MIDORA haben noch nie so viele Kunden wie in diesem Jahr bei uns eingekauft. Die INOVA gefiel, hier scheint eine positive Zukunft möglich und die eigenen Hausmessen in Sobernheim wurden gut angenommen.
Zugpferde gab es viele, unter anderem erfreuen sich Marken wie Zeppelin, REGENT und Waidzeit bei den Armbanduhren einer steigenden Beliebtheit.

Suche