REGENT Flowerpower

Topmodische Flowerpower: REGENT

REGENT Uhren sind nicht nur klassische Zeiteisen, die deutsche Marke hat schon lange bewiesen, dass sie auch einen Sinn für modische Trends besitzt. Der Unterschied zu hippen
Trendmarken ist: REGENT macht nicht jeden Trend um jeden Preis mit. Mit der aktuellen Ladyline Aktion zeigt die 1983 gegründete Marke wieder einma was sie kann. Unter dem Motto Lebensfreude pur versammeln sich vor allem fl orale Motive auf dem Zifferblatt der Damenuhren. Als topmodisches Accessoire für den Gelegenheitskauf sind die UVPs passend im
Bereich zwischen 49,90 bis 69,90 Euro angesiedelt.

Der Erfolg gibt der Marke recht. Die in begrenzter Stückzahl aufgelegte Aktion erfreut sich einer großen Nachfrage. Begleitende Social Media Kampagnen werden von Händlern wie Endverbrauchern geliked und geteilt, Anzeigenvorlagen für Printmedien stehen ebenso zur Verfügung wie Flyer und Poster.

Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich somit beeilen, um noch ein paar der Modelle zu ergattern, denn der Sommer kommt! Und, pssst, aus sicherer Quelle weiß Christoffel: Da kommt auch noch mehr in diesem Jahr von REGENT.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Suche